Montag, 23. Oktober 2017

Kostüme - Affenkostüm


Hallo,

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.
Banana, banana ist das Stichwort meines heutigen Posts. 

Sich so freischwebend von Ast zu Ast zu schwingen, dabei seine Früchte zu holen und die dann gemütlich in einer Baumkrone mampfen ist doch eine echt tolle Vorstellung. 
Ich denke jeder von uns wäre gerne so geschickt wie ein Affe, wenn es ums Klettern geht. 

Leider würde das schon eine Menge Arbeit bedeuten, aber das Aussehen eines Affen für ein Fest, das ist kein Problem. Da findet sich das passende Outfit.

Sich als Affe zu verkleiden macht ziemlich Spaß und ist stets ein Renner auf einer Kostümparty.
Außerdem ist man ein ziemlicher Menschenmagnet. 
Menschen lieben einfach Affen;)

Um einen lustigen Affen darzustellen ist dieses Kostüm hier genau das richtige für dich. 
Da es trotz Ganzkörperbekleidung recht dünn ist kann es auch ohne Probleme für Indoor Veranstaltungen genutzt werden.

                             

                                            >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen

Für diesen Preis ist es den Gag absolut wert in meinen Augen und Kinder kann man besonders gut begeistern mit diesem Kostüm, da wirkt es wie ein Magnet und sie sind extrem fasziniert.
Auch um neue Kontakte zu schließen eignet sich dieses Outfit sehr gut, da die Hemmschwelle sinkt und Menschen eher geneigt sein werden dich anzusprechen.

                   
                                            >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen

Für eher gruselige Veranstaltung ist dieses Yeti Kostüm ein ziemlicher Renner!
Ich finde es echt super und finde es ist sein Geld absolut Wert. 
Sehr gut ist auch, dass es eine Ganzkörperverkleidung ist und somit niemand weiß wer hinter dem gruseligen Yeti steckt. 
Dieses Kostüm ist echt genial und kann so manche witzige Situationen verursachen. 
                                           
                                                           

                                            >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen

Jetzt denkst du dir vielleicht hey, wirklich cool, aber ich möchte, dass ich auch meine kleinen Äffchen mitnehmen kann? 
Keine Sorge, da habe ich auch etwas Passendes gefunden.
Was sagst du zu diesem Babykostüm?
Ich finde es einfach nur goldig und bin hin und weg von dem Anblick.

                      
                                        >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen

Hier habe ich auch noch ein wirklich herziges Kostüm für ein kleines Äffchen, welches seinem Namen damit alle Ehre machen kann. 
Ein wirklich gemütsaufhellender Anblick würde ich sagen;)
Da kann man gleich zur nächsten Motto Party seine kleinen passenden Äffchen mitbringen und die Umgebung schmilzt dahin.

Was ist deine Meinung zu diesen Kostümen? 
Gefallen sie dir? 
Würdest du gerne dein Kind in so einem süßen Kostüm sehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen