Montag, 23. Oktober 2017

Kostüme - Marienkäfer Kostüm


Guten Tag,

Ich freue mich darüber, dich hier begrüßen zu dürfen auf meinem Blog, indem es um allerlei Kostüme geht.

Als kleines Kind schon war ich begeistert von Marienkäfern. 
Ich hatte auch ein Bilderbuch in dem einer dieser Käfer die Hauptrolle spielte.
Die Tupfen auf ihrem Rücken machen diese Tiere einfach niedlich und man hat keine Scheu vor ihnen. 

Somit sind sie bei vielen Menschen beliebt und auch ein sehr weit verbreiteter Verkleidungsklassiker.
Ich selber habe mich schon öfter als Marienkäfer verkleidet, sowohl als Kind als auch jetzt im Erwachsenen Leben und niedlich schaut es auch heute noch aus;) .

Meine erste Empfehlung ist ein sehr nettes Kleid, welches sehr angenehm zu tragen ist und wirklich nett aussieht. Ich finde es für diesen Preis wirklich klasse und kann es nur weiterempfehlen. 
Man muss allerdings dazu sagen, dass man nur das Kleid bekommt, da war ich erst etwas überrascht, doch genau diese Flügel und Stulpen und Fühler kannst du einfach dazu kaufen. 
Wenn du auf den Link unter dem Bild klickst bekommst du das Zubehör weiter unten vorgeschlagen und kannst nach Belieben wählen. 

                                           >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen
                                




Ich habe mir die Version mit den schwarzen Flügeln, schwarzen lockeren Stulpen für die Beine, und dem passenden Haarreifen vom Bild zusammengestellt und habe dieses Outfit wirklich wahnsinnig gern.
Durch meine Arbeit habe ich öfter auch wirklich die Gelegenheit dazu, was mich freut und nutze sie gerne.
In diesem Kostüm fühle ich mich wirklich sehr wohl.                          
                                                                                                                                >Hier klicken<

Dieses Kostüm ist ab ca 14 Jahren erhältlich, also auch ein Partnerlook zwischen Mutter und Tochter sind möglich. Da es einen Reißverschluss besitzt ersparst du dir das unangenehme rein und raus winden. Alles in allem finde ich ist dieses Kostüm eine gute Wahl und ich bin glücklich mit meinem Outfit.

                      
                                               >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen

Hier habe ich noch eine wirklich nette Empfehlung für ein Teenager Marienkäferkostüm. Ich finde es wirklich süß und denke es gefällt sicher vielen Mädels im passenden Alter, sofern diese Marienkäfer mögen.
In diesem Outfit gibt man ein sehr nettes Bild ab, besonders der untere Part des Kleides gibt ihm einen gewissen Pepp, der mir persönlich ziemlich gut gefällt.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

                                             

                                         >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen


Hier habe ich noch eine sehr süße Version einer Marienkäferverkleidung. 
In denen fühlen sich die Mädchen schon richtig wie eine Marienkäferprinzessin. 
Das Material ist angenehm und die Stulpen, der Kopfschmuck und die Flügel sind im Preis inbegriffen und durch die süße Blume an der Seite wirkt das Kleid finde ich noch niedlicher.
Kombiniert mit schwarzen Lackschuhen hat man eine perfekte Verkleidung.

Daher finde ich ist dies ein super Angebot und die leuchtenden Augen eines Kindes wert.
Ich habe die Kinder in meiner Arbeit gefragt, was sie von diesem Kostüm halten und die Mädchen waren schier begeistert. Sie haben sich vorgestellt in diesem Kleid auf der Bühne zu stehen und zu singen und ihre Fantasie wurde sofort angeregt.  

                                           

                                              >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen

Meine letzte Empfehlung in diesem Post ist für mich wahnsinnig nostalgisch. 
Ich selber hatte als Kind genau so ein Marienkäferkostüm und es gibt unzählige Fotos von mir, wie ich mit diesem Outfit durch den Garten und das Haus renne als kleines Znirchterl.
Diese Fotos sind wirklich sehr schön anzusehen und ich bin wahnsinnig froh, dass es sie gibt und ich dieses Kostüm als Kind hatte und mich immer so damit ausgetobt habe. 
Eine wirklich schöne Erinnerung für mich. 
Hattest du als Kind vielleicht auch so ein Marienkäferkostüm und schöne Erinnerungen daran?
Gefallen dir die Kostüme?

1 Kommentar:

  1. Ganz süßes Kostüm,freu mich schon meinem Kleinen Neffen das anzuziehen sieht sicher putzig aus

    AntwortenLöschen