Montag, 23. Oktober 2017

Kostümideen - Cheerleader Kostüm


Hallo,

Freut mich, dass du auf meinem Blog herumstöberst. 
In diesem Post geht es um einen absoluten Verkleidungstraum der Männerwelt.
So ziemlich jeder Mann mag Cheerleader Outfits und in diesem Post habe ich gleich mehrere Möglichkeiten für dich, also es lohnt sich, bis ganz hinunter zu sehen;) .

Dieser Wohlgefallen kommt daher, dass diese Kostüme ziemlich knapp geschnitten sind, viel Haut zeigen, jedoch doch noch genug Verpackung da ist. 
Außerdem wird eine Frau in so einem Cheerleader Gewand oft mit Attraktivität, Beweglichkeit und Sportlichkeit assoziiert.

Daher möchte so manch eine Frau wohl auch gerne einmal in die Rolle eines Cheerleaders schlüpfen.
Gelegenheiten hierfür bieten sich genug in vielerlei Hinsicht. 
Hier habe ich ein süßes Cheerleader Outfit in blau für dich, welches dir deinen Wunsch erfüllen könnte;) .

                                       
                                >Hier klicken< um zum Cheerleader Kostüm zu kommen                          

Dieses Kostüm empfehle ich dir allerdings nur, wenn du nichts gegen kurze Röcke hast, denn dieses Kostüm ist kurz geschnitten, wenn du damit keine Probleme hast ist dieses Kostüm ein wirklich gutes Angebot. 

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut und es ist wirklich hübsch anzusehen;) .
Ein weiterer riesen Bonus für mich ist, dass man dieses Produkt für mehrere Kostümideen nutzen kann. 

In diesem Kostüm kannst du zum Beispiel eine wirklich tolle Eiskunstläuferin darstellen mit ein paar zusätzlichen Accessoire. 
Ich kann dieses Kostüm nur empfehlen!

                                       >Hier klicken< um zu den Pompons zu kommen                                                                          
Allerdings habe ich noch einen kleinen Tipp für dich. Die Pompons sind nicht im Lieferumfang enthalten, aber keine Sorge du kannst dir ganz einfach welche dazu bestellen, die sind nicht teuer. 
Ich habe dir hier ein Beispiel herausgesucht, wenn du dir die Sucharbeit gerne sparen würdest, da sie nicht direkt bei dem Produkt empfohlen werden.


                                 >Hier klicken< um zum Cheerleader Kostüm zu kommen

Hier habe ich noch eine rote Cheerleader Kostümvariante. 
Rot ist eine sehr beliebte Farbe wenn es um solche Outfits geht und dieses Produkt hat meiner Meinung nach ein gutes Preisleistungsverhältnis und wäre für einen rot Fan sicher eine tolle Wahl.
Auch bei diesem Rock gilt, er ist kurz. 
Bei dieser Art von Kostümen ist es allerdings üblich einen kurzen Rock zu haben. 
Dafür finde ich die Länge komplett in Ordnung. 
Meine Beine zu zeigen stört mich auch nicht, da diese mir keinen Grund geben sie verstecken zu müssen. 
Für den richtigen Anlass ein super Produkt. 
Die Pompons musst du allerdings auch hier wieder extra bestellen, sie sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Jetzt denkst du dir vielleicht, naja gut diese Kostüme sind nett, aber eigentlich suche ich etwas richtig gruseliges für Halloween oder einen Gruselevent oder etwas in die Richtung?
Auch hier sollte dich dieser Blogeintrag erfreuen.
 
Hier habe ich zwei extrem geniale Cheerleader Verkleidungen für dich, die echt einiges hermachen bei solchen Anlässen. Möchtest du gerne mal mit einem etwas anderen Kostüm auf der nächsten Gruselparty auftauchen, dann sind diese beiden Empfehlungen genau richtig für dich.

Why so serious?
An was erinnert dich diese Phrase?

                  
                               >Hier klicken< um zum Cheerleader Kostüm zu kommen

Ja richtig, Batman Fans aufgepasst, Harley Queen ist hier;) 
Mit diesem Outfit kann man wunderbar in ihre Rolle schlüpfen.
Dieses Kostüm ist vielseitig einsetzbar und ich finde es echt ziemlich toll.
Der Schnitt passt super und es ist angenehm zu tragen.
Mit düsterer Schminke ist die ganze Kombination echt ein Hit.

Du darfst aber nicht vergessen die Perücke extra zu kaufen, sie ist leider im Lieferumfang nicht enthalten, aber sie wird dir sofort vorgeschlagen.
Mein extra Tipp für dich, wäre ein Baseballschläger der gruselig dekoriert ist;) 
Du kannst dieses tolle Exemplar aber auch für andere Verkleidungen nutzen.
Dieses Kostüm ist sein Geld wirklich wert und es wird dir sicher so manch nette Abende bescheren.

Last but not least meine letzte Empfehlung dieses Blogeintrages.
Auch dieses Kostüm ist seinen Preis wirklich wert meiner Meinung nach zumindest.
Ich selber bin ein ziemlich großer Fan von Zombiefilmen und Serien und habe schon so einige Exemplare angesehen. 
Als Fan weiß man, Zombie Cheerleader werden sind hier ein beliebtes Element zum hineinstreuen.
Solche Schönheiten sind in so manchen Werken zu bewundern;) .
                              
                                 >Hier klicken< um zum Cheerleader Kostüm zu kommen

 Also als Fan dieser gruseligen Darstellungen kann ich dir dieses Kostüm nur empfehlen. 
Es eignet sich perfekt für eine Zombieparty und man kann so einige Accessoires damit kombinieren. 
Mein Tipp, eine kaputte blutige Puppe und eine Wunde am Kopf, aus der vielleicht sogar etwas zu sehen ist was heraussticht, eignen sich perfekt als Ergänzung.
Dazu noch die passende Schminke und voila.
Damit kannst du eine wahnsinnig gruselige Aura um dich erzeugen;) . 
Auch hier wieder meine Information für dich, bei diesem Kostüm sind die Pompons inklusive.
Allerdings würde ich dir wärmstens empfehlen auch die Blutstrümpfe dazu zu bestellen, ohne denen fehlt sonst ein gewisser Pepp.
Die Qualität ist besser als angenommen und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. 
Also wie wärs mit einer Runde Menschen erschrecken;) .
Mit diesem Angebot wird es dir sicherlich gelingen.

Und habe ich dir Lust aufs verkleiden gemacht? :)
Was ist deine Meinung zu den Outfits? Konnte ich dir weiterhelfen oder dein Interesse wecken?
Ich würde mich freuen deine Meinung zu hören.

3 Kommentare:

  1. Harley Quinn..... tolles Kostüm ... hat alles gut gepasst. ... sah total echt aus. Dann noch das richtige Make-up. Super!
    Bin mit dem Kauf des Kostüms sehr zufrieden, es war sogar ein kleiner Rucksack dabei zum Verstauen aller Teile.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dir dieses Kostüm gefällt und du Lust hast schau mal auf diesem Blog vorbei, hier habe ich echt tolle Empfehlungen für Sport Leggings:)
    http://sport-leggings.blogspot.com

    Diese Legging hier: Sport Leggings war Teil meines Halloween Kostüms dieses Jahr und das tolle ist, ich kann sie auch sonst tragend:) bin echt begeistert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen