Montag, 23. Oktober 2017

Kostümideen - Indianer Kostüm

Hallo,

Der Fasching ruft, der Fasching ruft!
Es breitet sich nun eine schier unendlich große Welt an Verkleidungsmöglichkeiten aus.

Ausgefallene und wirklich gut gearbeitete Kleidungsstücke sind für den optimalen Genuss des Faschingsfestes wirklich empfehlenswert.
Schlecht verarbeitete Stücke hinterlassen dann schon einen ziemlich bitteren Nachgeschmack in meinen Augen.

Mit einem wirklich netten Indianer Kostüm kann man bei der riesen Auswahl schon einmal nichts falsch machen und es ist immer wieder ein Hingucker.
Einen Indianer zu spielen ist einfach toll und macht wahnsinnig viel Spaß, wenn du in diesen Genuss noch nie gekommen bist probiere es doch mal aus:) .

Suchst du ein passendes Indianer Kostüm um bei den Festivitäten als waschechter Indianer durchgehen zu können? Dann ist dieses Exemplar hier eine super schicke Wahl;) .

Hier bekommst du gleich ein komplett passendes Outfit geliefert mit einigen Accessoires.
Alles ist aufeinander abgestimmt und passt zusammen.

Es ist schön verarbeitet und passt sehr gut.
Ich persönlich bin sehr begeistert von dem Schnitt, besonders von der Tatsache, dass es eine trägerlose Schulter gibt.
                                           

                                             >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen

Echt süß oder?
Das Gesamtbild welches man darin abgibt kann sich sehen lassen und der Gürtel kann angepasst werden, nicht wie bei manchen anderen Kostümen wo man dann manchmal ziemlich schlechten Ergebnissen ins Auge sehen muss.
Es gibt einen Reißverschluss an der Seite zum Schließen, was dir mühsames herauswinden erspart, auch dieses Detail habe ich bei Kostümen mittlerweile zu schätzen gelernt.

Im Set enthalten sind auch passende Stulpen die die ziemlich gut gewählt dafür finde.
Broschen, ein Haarband, ein Oberarmband, ein Halsband und eine Perlenkette aus Holz.
Dieses Kostüm ist einfach detailverliebt und ein tolles Angebot, indem du eine wirklich gute Figur machst.

Da ich aber nicht weiß, ob du ein Mann oder eine Frau bist, möchte ich hier in meinen Empfehlungen auch immer auf die Männerwelt achten und auch euch gute Empfehlungen geben.
Ich habe mich bemüht auch hier etwas Passendes für dich herauszusuchen, damit du ein gutes Gesamtbild abgeben zu kannst.

                                            >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen

Hier ist das passende Outfit für den Karneval, deine Faschingsfeste oder für deine Wildwest Party.
Oder vielleicht willst du ja auch des Spaßes wegen dich mit einem guten rauchigen Whiskey in den Garten setzen und so den ein oder anderen zum Schmunzeln bringen.
Wenn man das Preisleistungsverhältnis bedenkt, bekommt man hier ein nettes Kostüm mit dem man zufrieden sein kann.








 >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen










Hier habe ich noch 2 Indianer Kostüme für Mädchen für dich. Diese sind angenehm zu tragen und für Kinderpartys bestens geeignet. Deine Mädels werden mit diesen Kostümen sicher glückliche Indianerinnen sein und ihre Feste genießen.









>Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen








Ich arbeite mit Kindern in dem genau passenden Alter für diese Kostüme, also habe ich mich bei ihnen erkundigt, was ihre Meinung zu diesen Kostümen sind und sie waren begeistert.
Die Kostüme bieten auch Zubehör und die Kinder waren sofort im Indianerfieber nach meiner Frage;) .
Daraufhin war erst mal ein bisschen vom Indianerleben träumen angesagt und sie sind sofort mit wahnsinnig vielen Ideen gekommen.

                                        >Hier klicken< um zum Kostüm zu kommen

Bei den Burschen hat eindeutig diese Variante hier gewonnen.
Den Kopfschmuck und Accessoires muss man hier allerdings noch dazu kaufen, da er nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Die rot-schwarze Musterung war hierfür der Ausschlaggebende Grund, von der waren sie ziemlich begeistert und haben sich anschließend im Spiel Zeitungspapierkostüme gebastelt, welche ausnahmslos alle vorne an den Beinen Muster hatten, das Ganze war ziemlich lustig mit anzusehen.

Also bei mir in der Arbeit lieben die Kinder Indianer und da ist sowas nie verkehrt. Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Empfehlungen weiterhelfen.

 Was meinst du? Gefallen dir diese Kostüme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen